In dieser Form erwartet hätten wir dies nicht, aber als die Automobilindustrie ganze Förderbänder zeitweise anhalten musste aus Mangel an Elektronik-Komponenten, stieg die Beunruhigung. Nun sind sie – wie in vielen anderen Branchen auch – da, die Verfügbarkeitsprobleme. Besonders schmerzlich betroffen ist unsere World of Festool, hatten wir da doch aus Konzeptgründen eine Lieferbereitschaft von über 95%. Nun sind ausgerechnet die neuen, starken Schrauber TPC (Akku-Schlagbohrschrauber) und TDC (Akku-Bohrschrauber) so davon betroffen, dass die Aktions-Bundles gar nicht lieferbar und die normalen Geräte zwar noch in wenigen Stückzahlen verfügbar, aber bis Ende Jahr nicht mehr produziert werden können.
Wir bitten Sie also um Verständnis, wenn einige Produkte in der neuen gazzetta nicht wie erwartet ab Lager ausgeliefert werden können. Unsere Mitarbeitenden suchen mit Ihnen aber gerne nach einer Lösung.
P.S. Reparieren statt Wegwerfen kann eine Alternative sein: bei FESTOOL-Geräten bieten wir Ihnen eine Ersatzteilverfügbarkeitsgarantie von mindestens 10 Jahren nach dem Kauf und gewähren 1 Jahr Garantie auf die reparierten Teile sowie eine kostenlose Abholung des Gerätes bei Ihnen zu Hause. Lassen Sie sich von unserem Verkauf über den Ablauf informieren.
Schlagwörter: Bosch, DeWalt, Festool, Kabelrollen, Lieferengpässe, Maschinen, Metabo, meyREPAIR, Reparieren, Werkzeuge
Hinterlassen sie einen Kommentar