Liebe Kunden
Die telefonischen Anfragen haben sich in den letzten Wochen vervielfacht und es kam zu Wartezeiten, die wir nicht mehr mit unseren Vorgaben vereinbaren konnten. Unser VOIP Provider hat die Einstellungen nun so angepasst, dass Kunden, welche eine Express-Abholauftrag im Laden aufgeben möchten, direkt mit den entsprechenden Mitarbeiter verbunden werden können. Alle anderen Anliegen werden weiterhin vom bewährten Team bearbeitet, dass nun wieder besser erreichbar sein sollte.
Haben Sie gewusst, dass Sie viele Informationen direkt in Ihrem Kundenkonto online erledigen können? So zum Beispiel:
. alle offenen Aufträge inklusive Liefertermine auf Positionsebene
. alle Rechnungen im PDF-Format – direkte Verknüpfung auf Artikelebene mit dem Shop
. offene Offerten
. Adressmutationen erledigen
. Hinzufügen oder Löschen von Mitarbeitern und -Login-Rechten – auch für die APP praktisch
. anlegen von Favoritenlisten mit Ihren am meisten benützten Produkten
. Export Ihrer Favoriten im Excel-Format
. Kopieren alter Bestellungen zu neuen Aufträgen
. Upload Ihres mit Barcode Scanner erstellten Auftrages
.u.v.a.m – Fragen Sie Ihren zuständigen Support-Mitarbeiter an – wir helfen gerne damit Sie noch produktiver mit uns zusammen arbeiten können.